schließen

Im Sommer 2015 habe ich ein ausrangiertes Feuerlöschfahrzeug auf Basis eines Mercedes-Benz-Transporters Bj. 1969 gekauft, Schritt für Schritt originalgetreu restauriert und zum mobilen Grill-Fahrzeug umgebaut.

Seit Sommer 2016 erfreuen sich meine Gäste bei privaten Festen oder Firmenveranstaltungen an allem, was der Grill so hergibt: Leckere Grillwürste und saftige Burger, dazu gekühlte Getränke, Musik und jede Menge gute Laune, welche wir beim Servieren verbreiten! Im Sortiment habe ich Grillwurst-Spezialitäten und Backwaren von lokalen Handwerksbetrieben, saftige Burger aus 100% Rindfleisch mit speziell dafür gebackenen Brötchen und viel leckerem Belag! Als Getränke servieren wir - ausschliesslich in Glasflaschen - würziges lokales Bier, erfrischendes Radler, Mineralwasser, Fruchtsaft-Schorle und Softdrinks.

Referenzen

Nina Ertner
Stuttgart

„Wurst on Wheels: Super leckeres Essen, gute Portionen, super Service mit viel Herz, Freude und Hilfsbereitschaft vorort, bei Vor- und Nachbereitung ebenfalls total nett und hilfsbereit, faire Preise, das Fahrzeug ein Knaller - ein voller Erfolg bei meinen Gästen und mir!“

Silke und Michael Schulth
Karosserie und Autolackierung
Böblingen

"Wir hatten uns für den 50. Geburtstag meiner Frau ein originelles und leckeres Catering gewünscht. Holger Hutzenlaub und sein Feuerwehr-Food Truck-Team haben mit leckeren Burgern und Currywurst "Spezial" kulinarisch voll ins Schwaze getroffen. Alle waren begeistert!"

Bärbel Falkenberg-Bahr
Inh. Immobilien Service Bärbel Bahr e.K.
Geschäftsführerin BB Wohnbau Böblingen GmbH

"Wurst on Wheels und das nette Team von Herrn Hutzenlaub waren 2019 auf unserer Jubiläumsfeier in der Alten Wache in Böblingen eines der kulinarischen Highlights des Abends. Alle Anwesenden waren restlos von dem umgebauten Feuerwehrauto, dem leckeren Essensangebot und dem tollen Service begeistert. Alles TOP!"

Image Title
Wurst on Wheels